Stimmen

Hypnose? Da wollte ich überhaupt nicht ran! Habe ich damit doch immer den totalen Kontrollverlust assoziiert. Heute sage ich Dir, liebe Angela, 1000 Dank, dass ich Dein „ich muss das ausprobieren – Opfer“ sein durfte. Ich habe diese Traumreisen derart genossen, das war immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Dabei immer sicher zu sein, dass ich jederzeit die Kontrolle wieder haben kann, hat es mir möglich gemacht, mich total fallen zu lassen.

Auch unsere anderen Ausflüge in diverse Themen waren toll und hilfreich.

PM-E… Du hast uns allen so unglaublich gute Energie zukommen lassen. Auch wenn Du nicht „heilst“, nach meinem Unfall, 10 Wochen im Rollstuhl – es tat alles nur weh und ich konnte mich kaum bewegen. Plötzlich war wieder Kraft im Bein, meine Rückenmuskulatur wurde stabiler, meine Hüfte war wieder gerade. Und ich schwöre Dir: ich habe gemerkt, wie Du an meinem Bein gedreht hast!

Katja Bartsch, Walsrode

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist lily-g371a4b71f_1920-1024x602.jpg

Danke Angela

Du führst mich über die Entfernung, als wärst Du im Raum auf spannende Reisen durch meinen Körper. Dabei entsteht Weite wo es eng war, Schmerzen lösen sich, ich empfinde mich mehr als ganz und im Gleichgewicht und voller Energie. Neue Impulse und neue Räume, Neugier und Entdeckerfreude….

Ich freue mich wieder auf das Leben mit seinen Herausforderungen und Segnungen.

Und seit kurzem träume ich wieder und erinnere das auch.

Von Herzen Danke

Daniela S., Taubenheim

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist lily-g371a4b71f_1920-1024x602.jpg

Ich habe im Vorfeld so einiges versucht. Physio, Osteo, Chiropraktik, all diese Maßnahmen haben immer nur kurzfristig geholfen und ich hatte immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Meine Blockaden fühlten sich nie komplett gelöst an.

Als ich die erste Behandlung bei Angela hatte, dachte ich: Endlich werden alle Blockaden gefunden und besonders mein Atlasbereich gestärkt.

Hinzu kam die Chakren Behandlung, die mir viel Energie gegeben hat und das Gefühl, dass jetzt „alles fließt“.

Ich habe schon mehrere Folgebehandlungen bei Angela gehabt und merke bei jeder Behandlung die hinzukam, dass sich alles „sortiert“ und festigt.

Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Angela und bin unglaublich dankbar sie gefunden zu haben.

PS: Auch meine Pferde profitieren wahnsinnig von einer energetischen Behandlung und Begradigung. Auch hier verschwinden Lahmheiten und Blockaden Stück für Stück nach jeder Behandlung.

Nina B., Hamminkeln

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist lily-g371a4b71f_1920-1024x602.jpg

Ich bin durch eine Freundin auf Frau Knocks-Münchberg aufmerksam geworden und habe zuerst mein Pferd von ihr behandeln lassen aber dann auch mich selber.

Das Ergebnis war und ist erstaunlich! Mein vorher ungeordnetes Leben wurde in die richtigen Bahnen gelenkt, meine unsortierten Gedanken konnten geordnet werden und ich konnte mit Hilfe von Frau Knocks-Münchberg eine neue Lebensstruktur für mich aufbauen.

Ich bin sehr glücklich, sie getroffen zu haben. Wir arbeiten auch weiterhin zusammen.

Manuela Devinast, Neunkirchen-Seelscheidt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist lily-g371a4b71f_1920-1024x602.jpg

Ich bin überaus glücklich, dass mich mein Lebensweg zu Angela und Ihre Arbeit geführt hat.  

Der erste Kontakt entstand über meine Tiere. Die Tierkommunikation verriet schnell, dass ein desaströses Gesamtpaket vorlag und eine energetische Behandlung für alle sehr sinnvoll erschien. Heute weiß ich, alles ist miteinander verbunden.

Angela konnte uns allen helfen, sodass wir uns inzwischen auf einen tollen Weg zu mehr Gesundheit, damit verbundene Lebensfreude und neu geordneter Lebenssicht befinden. Aus jeder Sitzung komme ich gestärkt, harmonisiert und mit weniger belastenden Schmerzen. Ich erkenne immer einen sofortigen Effekt, kann spüren, wo sie sich im Körper gerade zu „verschaffen“ macht. Während ihrer Arbeit befinde ich mich in einem sehr wohligen Umfeld, welches mich sofort entspannen lässt.  

Für dieses mehr an Energie, weniger Schmerzen und neuer Lebensqualität bin ich ihr unendlich dankbar und freue mich auf jede neue Sitzung mit ihr. Die anschließenden Gespräche sind immer gehaltvoll, angenehm und überaus hilfreich. Ein roter Faden an dem man sich orientieren kann.  

Ihre wundervolle und warmherzige Art, macht es mir leicht ihr absolut zu vertrauen (was mir im Allgemeinen sehr schwer fällt) und mich ihrer Arbeit zu öffnen.   

Danke für Alles!   Sabine, Köln

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist lily-g371a4b71f_1920-1024x602.jpg