Angela

Natürlich könnte ich Ihnen hier meine komplette Lebensgeschichte darlegen. Allerdings sagen ja all diese Details nichts über meine Qualifikationen, zu den vom mir hier aufgeführten Angeboten, aus.

Aus diesem Grund möchte ich mich gerne darauf beschränken.

Ich bin seit dem Jahr 2000 sehr erfolgreich als Tierkommunikatorin tätig.

In dem gleichen Jahr habe ich meine Reiki- Ausbildung begonnen. Heute zählen u.a. folgende Energien dazu:

  • (Groß-) Meisterin/Lehrerin in Usui
  • Meisterin/Lehrerin in Kundalini (inkl. Booster)
  • Meisterin/Lehrerin in Schamballa (MDHS)
  • Meisterin/Lehrerin in Schamballa 1024
  • Meisterin/Lehrerin in Engel-Ki
  • Mahatma- Energy mit Lehrbefähigung
  • Begradigungsenergie mit Lehrbefähigung
  • Flower Reiki Grad I mit Lehrbefähigung
  • Ma´heo´o- Reiki (registrierte Meisterin)
  • und noch einige mehr

Aus der Kombination meiner jahrelangen Tätigkeit als Tierkommunikatorin und der intensiven Energiearbeit, entwickelte sich meine Fähigkeit für PM-E ©

Dazu kamen noch Ausbildungen im Rahmen der Alternativmedizin und Fachqualifikationen für

  • Besprechen
  • Schamanisches Besprechen

Die Qualifikation zur ausgebildeten Hypnotiseurin erlangte ich 2017 im Rahmen einer medizinischen und therapeutischen Fachausbildung. In diesem Rahmen schloss ich 2020 auch meine Ausbildung in EMDR- Techniken ab.

2022 habe ich die Abschlussprüfung zur Burnout Beraterin bestanden. Zudem schloss ich meine Ausbildung zur Kursleiterin für die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson ab.

Ständige Fort- und Weiterbildungen auf allen Gebieten sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gleichzeitig biete ich aber auch selber Seminare und Workshops zu verschiedenen Themenbereichen an.